Unterstützen Sie unseren Förderverein bei der Spendenmeisterschaft!

20.04.2017/am

Der Förderverein des St. Theresien-Krankenhauses sammelt schon seit geraumer Zeit auch auf der Online-Spendenplattform "Gut für Nürnberg" Geld für den guten Zweck. Zurzeit ist der Förderverein dort mit zwei Projekten vertreten und wirbt um Spenden für Wanduhren für die Patientenzimmer der Geriatrischen Reha und für einen speziellen Gehwagen für Demenzkranke.

Partner der Online-Spendenplattform sind "betterplace.org" und die Sparkasse Nürnberg. Beide veranstalten nun zwischen dem 16. April und 14. Mai eine "Spendenmeisterschaft": Teilnehmer, die in diesem Zeitraum die höchsten Spendensummen einsammeln, werden von der Sparkasse Nürnberg mit lukrativen Geldpreisen für die Spendenprojekte belohnt. Aber auch kleine Beiträge sind willkommen und so bekommt jeder, der mindestens 500 Euro in den kommenden Wochen für die eigenen Spendenprojekte einsammelt, 200 Euro von der Sparkasse obendrauf.

Daher unser Appell: jeder Euro zählt, um die 500 Euro zu erreichen! Der Zugang ist ganz einfach: Entweder hier der Startseite auf die weiterführenden Links in der rechten Spalte klicken oder direkt die Projektseiten aufrufen:
für den Gehwagen für Demenzkranke: http://www.gut-fuer-nuernberg.de/projects/50297
für die Wanduhren: http://www.gut-fuer-nuernberg.de/projects/50132 Vielen Dank!